Ihre Suche ergab 25 Ergebnisse.

Die "Gesellschaft der Liebhaber des Theaters" e.V. ist ein anerkannter freier Träger der Jugendhilfe und ein gemeinnütziger Verein. Seit 2006 sind wir Mitglied der Kooperativen Kinder- und Jugendkunstschule Neubrandenburg "das ARTelier". Unser Verein wird durch die Stadt Neubrandenburg und den Landesverband der Kinder- und Jugendkunstschulen Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Punktlinie

»Selbsttätigkeit ist die unverzichtbare Voraussetzung für Selbständigkeit.«

Der Verein leistet Jugendarbeit mit den Mitteln der Kunst, ohne jedoch dabei für Jugendliche »Schutzräume« zu schaffen. Für die Umsetzung der verschiedensten Projekte sind Werkstätten (Buch-, Medien-, Siebdruck-, Keramikwerkstatt, Zeichenatelier) eingerichtet worden.

Punktlinie